Mopped-Tour 2008, Harz

Auch in diesem Jahr sind wir wieder in den Harz aufgebrochen. Reisezeitraum:  Freitag 03.10.2008 bis Sonntag 05.10.2008. Gestartet sind wir mit einem gemeinsamen Frühstück im ALEX Domshof. Genächtigt wurde in der Pension Talmühle in Elbingerode http://pension-talmuehle.de/ . Das Wetter war jahreszeitbedingt schon etwas kühler. Samstagmorgen musst die Autofahrer kratzen. Zum Glück kam zwischendurch auch mal die Sonne raus.

Am Freitagabend waren wir in einer urigen Gaststäte eingekehrt. Vermulich diese http://www.goldeneradler-elbingerode.de/

Am Samstagabend sind wir nach Wernigerode bei einem Griechen eingekehrt. Anschliessend verschlug es uns noch in eine Art Disco. Von dort zog es uns dann noch zum Oktoberfest wo wir mit diversen Bierchen den Abend (die Nacht) ausklingen liessen. Sonntag haben wir dann etwas länger geschlafen 😉

Nachhaltig in Erinnerung blieb auch der PinkPantherRegenkombi von Maddin. Er wurde spontan zum Präsi des FC Hinterlader gewählt deren einzges Mitglied er auch war.

Mitfahrer: Martin, Marcus, Bernd, Ronald, Maddin, Michael und Dirk

Bilder zur Tour