Monatliche Touren 2024

Für die monatlichen Touren 2024 sind die u.a. vorläufigen Termine geplant. Meistens fahren wir zwischen März und Oktober am letzten Sonntag im Monat. Das variiert dann je nachdem wie die Feiertage fallen. Standardtreffpunkt, wenn nicht anders kommuniziert, ist jeweils um 10:30 Uhr an der Shell-Tanke, Oslebshauser Tor 5, 28239 Bremen. Je nach ausgesuchter Fahrtrichtung sind manchmal andere Treffpunkte sinnvoller.

Die vorläufigen Tour-Termine für 2024:

Sonntag, 03.März Frühstart

Weil das Wetter so toll war haben sich einige unerschrockene bereits zur gemeinsamen Ausfahrt zusammengefunden. Bei sehr milden Temperaturen hat uns 5 der Martin durch nicht ganz unbekannte Gefilde geführt. Hinter Martin hergefahren sind Martina, Matthias, Harald und Horst. Natürlich gab es zwischendurch Kaffee und Kuchen im Landhotel Dötlingen. Abschließend waren wir noch bei Steven’s in Martfeld, wo ordentlich was los war. Überhaupt waren sehr viele Biker unterwegs.

TomTom: Brinkum-Doetlingen-Wildeshausen-Twistringen-BruchhVilsen-Martfeld_119Km

Sonntag, 24.März

Wetterbedingt ist leider gleich die erste geplante Ausfahrt ausgefallen.

Samstag, 06.April Zwischensprint01

Alle sind heiß. Das Wetter auch.
Spontan zog es Andreas, Lars, Maddin, Volkart, Frank und Martina auf die Straßen des Bremer Umlands.
Tourguide Maddin führte die Truppe an. U.a. zum Kuchenstop an der Eierschale.

Sonntag, 07.April Zwischensprint02

Da am Vortag einige nicht konnten und andere nicht genug bekommen wollten, sind wir heute erneut unterwegs gewesen. Maddin, Mathias, Rainer, Andreas, Martina, Martin und Michael als Tourguide wählten zufällig eine sehr ähnliche Route wie am Samstag. Getroffen haben wir uns um 12:00 Uhr an der JET Neuenlanderstr. Von dort ging es über Südwehye, Schwarme, Martfeld zur Kaffee-Aufnahme zu Stevens. Weiter dann über Hoya, Asendorf, Neuenkirchen zur Eisdiele in Twistringen. Lecker. Von dort über Harpstedt wieder in die Heimat.

TomTom: 2024_04_07_(150km)